Schokoladenspezialitäten

Für die Gäste der Bücherblume sind wir immer auf der Suche nach dem Besonderen!

In Erfurt sind wir fündig geworden! Mit den Leckereien  der "Goldhelm Schokoladenmanufaktur" haben wir für Euch Die leckerste Schokolade der ganzen weiten Welt im Sortiment.

 

Der "Macher" der Goldhelm-Schokolade Alexander Kühn beschreibt seine Köstlichkeiten so:

"Als Zutaten kommen ausschließlich Naturprodukte in Frage, wenn möglich aus unserer Regiaon. Wir haben die alte Tradition der Herstellung auf der Marmorplatte wiederbelebt. Wir nehmen uns die Zeit. Arbeit ohne Maschinen. Wir, das sind inzwischen weit mehr als eine Handvoll Menschen. Alle sehr verschieden, doch vereint durch die Leidenschaft für das Besondere. Für Lebensart.

Für Schokolade. Mein Wunsch ist, das man diese Liebe schmeckt!"

Und deshalb findet Ihr auf jeder Goldhelm-Schokolade als letzte Zutat auf der Inhaltslist die "Liebe"....

 

HIER geht's zur Schokolade im Webshop