0

Buchentdecker

Werde bei uns zum Buchentdecker !

Buchentdecker haben in der Bücherblume die Möglichkeit, eine Auswahl von Neuerscheinungen kostenlos zu lesen.

Einige der Bücher sind noch nicht erschienen und können bei uns exklusiv und vorab gelesen werden!

Einzige Bedingung: Schreibt uns eine Rezension zu den Büchern und vergebt eine Blumen-Bewertung die wir veröffentlichen dürfen!

Haben wir Eure Buch-Entdecker Lust geweckt?

 

Dann los - so geht's

1. Alle Bücher, die mit dem Button frei.jpg gekennzeichnet sind, können gelesen werden

2. Suche Dir ein Buch aus, welches Dich interessiert

3. Klicke auf den frei.jpgButton und ergänze in der sich öffnenden Mail noch Deinen Namen, Wohnort & Telefonnummer

4. Du Bekommst von uns eine Reservierungs-Bestätigung und kannst dann das Buch, solange wir noch im Lockdown sind, an unserem Giraffen DriveIn abholen

5. Schreibe uns eine kurze Rezension wie Dir das Buch gefallen hat und vergib dem Buch eine Blumen-Bewertung (0 bis 5 Blumen)

 

Klicke HIER um zu den Büchern zu kommen

buch_entdecker_bild_5.png

FAQ - meistgestellte Fragen

♦  Was bedeutet der besetzt.jpg Button?

Jedes Buch wird von uns nur einmal an einen Buchentdecker ausgegeben. Bücher mit dem "Besetzt" Button wurden schon zum Lesen ausgegeben und können - auch in Zukunft - nicht mehr gewählt werden.

♦  Was heißt eine "kurze" Rezension und wo wird diese veröffentlicht?

Alle Buchentdecker verpflichten sich, eine kurze Rezension zu schreiben, die wir als Buchhandlung Bücherblume mit Namen und Wohnort des Lesers auf unserer Internetseite & im Ladengeschäft veröffentlichen dürfen. "Kurz" heißt: ca. 5 Sätze wie man ganz persönlich das Buch empfunden hat reichen aus. 

♦  Wie lange darf ich das Buch behalten?

Buchentdecker sollten die ausgeliehenen Tiltel innerhalb von drei Wochen an die Bücherblume zurück geben.

♦  Gibt es eine kurze Inhaltsangabe zu den Büchern?

Ja! Klickt einfach auf die Buchcover und Ihr werdet zu dem Buch in unserem Webshop weiter geleitet. Dort wird Euch auch der Klappentext der Bücher angezeigt.