Live

Ab sofort bieten wir euch eine Video-Beratung direkt aus der Bücherblume an.

Am besten schaut ihr euch unser Video hierzu an. Damit sollten viele Fragen bereits geklärt sein:

Erklärvideo zu Videoberatung

Videoberatung bei der Bücherblume

Wie geht es?

1. Rufen Sie uns während unserer Öffnungszeiten an unter 09381/71 85 37
2. Öffnen Sie den folgenden Live-Stream www.twitch.tv/buecherblume

FAQ - meistgestellte Fragen:

1. Wird mein Video-Bild an die Bücherblume/ins web übertragen?
       Nein - Sie sehen lediglich das Live-Video aus der Bücherblume. Es wird keine Video-Kamera auf Ihrer Seite aktiviert!

2. Kann mich jemand Anderes als die Bücherblume hören?
      Nein - Ihr Ton wird lediglich über das Telefon übertragen.

3, Ich sehe gerade ein Video auf dem Livestream. Was hat es damit auf sich?
    Wahrscheinlich wird gerade ein anderer Kunde beraten.
    Sie können die Zeit nutzen und sich live die Produkte aus der Bücherblume anschauen.
    Warten Sie, bis die Telefonleitung wieder frei ist. Dann hat der Mitarbeiter
    Zeit für IHRE Videoberatung.

4. Kann jemand Anderes das Live-Video aus der Bücherblume sehen?
      Ja - dieser Link ist frei zugänglich.
      Jedoch: Andere Personen, die sich auf diesen Link aufschalten,
      sehen lediglich ein Beratungsgespräch aus der Bücherblume ohne Ton!

5. Warum sehe ich das Video immer mit etwas Zeitversatz?
      Dies ist technisch bedingt.
      Die Mitarbeiter sind auf einen Zeitversatz von ca. 2-3 Sekunden eingestellt
      und werden das Gespräch am Telefon entsprechend darauf abstimmen.

6. Wie beende ich die Live-Übertragung?
       Einfach am Telefon auflegen.
       Die Mitarbeiter werden die Bild-Übertragung von der Bücherblume entsprechend beenden.

7. Welche Hardware brauche ich?
       Sie benötigen lediglich ein Telefon und einen internetfähigen Rechner.

8. Wird auf meinem Rechner irgendwas installiert?
       Nein, keine Sorge!